Das Forum Grüne Vernunft


FGV Online Petition

Rettet die Kinder! Jetzt unterzeichnen!


Gentechnik ist Alltag

Hier erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten.


Über uns

Das Forum Grüne Vernunft
Ist eine Initiative von Privatpersonen, die offensiv über die Grüne Gentechnik informieren will. Unser Ziel ist es, ...


Mitmachen

Wir wollen mithelfen, dass die Chancen dieser Technologie auch in Deutschland genutzt werden können. Auch sie können mithelfen. Machen Sie mit bei unserem offensiven Netzwerk „Aktiv für die Gentechnik“.

Spenden

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns mit einer Spende zu unterstützen.

NPD-Kreistagszeitung "Mut für Meißen" in der Massenverteilung

Originalmeldung von Kreisverband Niederschlesien – Oberlausitz, NPD Die Nationalen
Original-URL: http://www.npd-loebau-zittau.de/?page_id=726
Die Grünen im Landkreis Meißen stimmten angeblich gegen die "Gentechnik-Freiheit", weil die Initative von der NPD kam, die sich nun darüber ärgert.
...
Eine weitere Initiative zielte darauf ab, die Gentechnik-Freiheit für den Landkreis Meißen festzuschreiben. Bei diesem NPD-Antrag entlarvten sich auch die Kreistags-Grünen als umweltpolitische Heuchler, als sie dagegen stimmten. Die Melonenpartei – außen grün und innen rot – redete sich damit heraus, daß der Kreistag des Altkreises Meißen irgendwann mal einen ähnlichen Beschluß gefaßt habe. Das heißt: Weil der Gentechnik-Verzicht schon einmal für ein Kreisgebiet beschlossen wurde, das nur teilweise mit dem heutigen identisch ist, stellten sich die Grünen quer. Das ist ein umweltpolitisches Armutszeugnis ersten Ranges.
...