Das Forum Grüne Vernunft


FGV Online Petition

Rettet die Kinder! Jetzt unterzeichnen!


Gentechnik ist Alltag

Hier erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten.


Über uns

Das Forum Grüne Vernunft
Ist eine Initiative von Privatpersonen, die offensiv über die Grüne Gentechnik informieren will. Unser Ziel ist es, ...


Mitmachen

Wir wollen mithelfen, dass die Chancen dieser Technologie auch in Deutschland genutzt werden können. Auch sie können mithelfen. Machen Sie mit bei unserem offensiven Netzwerk „Aktiv für die Gentechnik“.

Spenden

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Gentechnik in der Landwirtschaft und im Wahlkampf

Veranstaltungen zur (gegen) die Grüne Gentechnik gibt es in Süddeutschland zuhauf - die Meldung anbei als Erinnerung an diesen Trend. Welch ein Erkenntnisgewinn: "Maulesel und Muli sind unfruchtbar." Die FDP argumentierte mal wieder allein auf weiter Flur für die Biotechnologie.

Dellmensingen.  Für und Wider von Gentechnik in der Landwirtschaft waren Diskussionsthema in Dellmensingen. Das "Bündnis für eine gentechnikfreie Region" hatte Landtagskandidaten eingeladen, die der CDU kamen nicht.


Landtagswahlkampf zu einem Thema, das viele bewegt: gentechnisch veränderte Lebensmittel. Das "Bündnis für eine gentechnikfreie Region Ulm" hatte die Landtagskandidaten...