Das Forum Grüne Vernunft


FGV Online Petition

Rettet die Kinder! Jetzt unterzeichnen!


Gentechnik ist Alltag

Hier erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten.


Über uns

Das Forum Grüne Vernunft
Ist eine Initiative von Privatpersonen, die offensiv über die Grüne Gentechnik informieren will. Unser Ziel ist es, ...


Mitmachen

Wir wollen mithelfen, dass die Chancen dieser Technologie auch in Deutschland genutzt werden können. Auch sie können mithelfen. Machen Sie mit bei unserem offensiven Netzwerk „Aktiv für die Gentechnik“.

Spenden

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Anhörung zur gentechnikfreien Landwirtschaft wurde verschoben

Um ausgewogene Informationen über die Grüne Gentechnik zu erhalten, soll u.a. Dr. Uwe Schrader (Innoplanta e.V.) eingeladen werden. Im Anschluss wird über den Beitritt Eisenachs zum "Aktionsbündnis gentechnikfreie Landwirtschaft" entschieden.
Vor einer Beschlussempfehlung Für oder Gegen einen Beitritt Eisenachs zum "Aktionsbündnis gentechnikfreie Landwirtschaft" wollten sich die Mitglieder des Eisenacher Bauausschusses am Montag fachlich informieren. Da aber zur öffentlichen Anhörung im Ratssaal nur eine Seite anwesend war, wurde die Veranstaltung verschoben...